22 Juni 2009

Mein erstes Nessi



Hi zusammen

Als Silvia/entli bei mir zu Besuch war, hat sie mir die Anleitung/Schnittmuster und gleich ein Stoffmuster mit Zubehör mitgebracht. Gestern fand ich Zeit, das nun fertig zu nähen und bin ganz stolz drauf, dass ich das mit dem Reissveschluss begriffen habe, musste aber zuerst noch etwas flu......;)
Also die Frösche sind schon allerliebst!!!Quaaaack!;)

Habe das Nessi nun für unseren Junior reserviert, da er für Ferien oder so, noch gar keins hat und Man(n) muss doch auch eins haben!!

Liebi Silvia

lieben Dank Dir nochmals für alles gell!!*drückschmatz*


Wünsche allen noch einen schönen Tag, Rita

4 Kommentare:

  1. Hallo Rita!
    Sehr hübsch ist das Nessi geworden, die Frösche sind süß,typisch Entli!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. ♪ ♫ Die Fröschelchen,
    die Fröschelchen,
    das ist ein lustig' Chor,
    sie müssen sich nicht kämmen,
    am ganzen Leib kein Hoor. ♪ ♫

    Hihi...Tiger singt zu Deinem süßen Nessi!

    (Ja, stimmt Rita, der Mann von heute, der was auf sich hält, muß auch ein Nessi haben! ;-) )

    Liebe Grüße,
    Tigerita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Oh das ist aber super toll geworden, die Frösche werden deinem Sohn sicher gefallen.
    Ich habe mich noch nicht an ein Nessi gewagt, habe da ein bisschen Bammel vor dem Reissverschluss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. ....schön ist es geworden, dieses Ding da, alias Frogi-Nessi!

    ach gell nähen ist toll!

    liebe Grüsse silvia

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©