23 Juli 2010

Es gründ so grün..



Geschafft, alle Lieselblümchen genäht....
.......nun geht's weiter....

Ein schönes Wochenende und wo gründs bei Dir??

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. ...beim ersten Blick auf die Vorschau deines Blogs in meiner Sidebar habe ich noch gedacht, ach da hätte ich gestern, die ersten grünen Bohnen aus meinem Garten auch fotografieren sollen, bevor ich sie verspeist habe. Als ich dann deinen Blog aufgerufen hatte, fand ich kein grüne-Bohnen-Bild mehr. Jetzt hoffe ich, in einem deiner nächsten Posts mehr über die Verwendung der Lieselblümchen zu erfahren, momentan habe ich keine Vorstellung.
    Also, wie schon gesagt, bei mir grünen die Bohnen im Garten und waren gestern wirklich lecker. Wünsche ein schönes Wochenende, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Woowww, das geht ja ganz zügig vorwärts, wünsche dir weiterhin viel Spass beim lieseln.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, da grünt es aber gewaltig bei Dir! Ich dachte auch von Weitem an leckeren Salat ... lol
    Was bei mir grünt?...möchtest Du wissen? Da sitzt grade ein grünes Gummibärchen vor dem Tigermäulchen ;-)) und *schwups* jetzt ist es in meinem Bauch.
    Süße Grüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©