30 Oktober 2010

Häppy Hälloween!!;))

Hi zusammen
Meine SChwe in Amerika hat heute Halloween und bei ihrem Besuch vor ein paar Wochen, hatten wir einen gaaanz tollen Einfall!*grins*.
Der süsse Hund Brithney( der Hund der Hausbesitzer), sollte doch ein Ballet-Röckli bekommen!;))
Die Masse irgendwie abgenommen und dann schnell was zusammen geschneidert.
Sie sieht doch richtig lieb aus!
 
Hier noch das Bild mit meiner Schwe.
Das Haus ist suuper schön und so richtig rustikal!

Happy Halloween!! and I enjoied the sewing!!

Ganz liebi Grüessli nach drüben, Rita
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. ist ja voll cool!
    ein Balett-Röcklein für ein hund.. ich lach mich weg..

    du hast ja auch immer "Fürze"

    lieber Gruss

    silvia

    AntwortenLöschen
  2. Happy Halloween!!

    Also ich muss schon sagen, dass Britney jetzt definitiv die schönste in der neighbourhood ist! Sie scheint auch wirklich Freude am Kleidchen zu haben, da ihr natürlich jetzt alle noch mehr Aufmerksamkeit zollen, was die Kleine natürlich über alles mag! ;-)
    Vielen Dank für Deine "Schnapps-Idee"! Wir alle, inkl. Britney natürlich, haben sehr viel Freude und Spass dadurch und die Kids, die für "trick or treat" vorbekommen werden heute Abend, werden sicherlich auch eine glanzvolle Ballettaufführung von unserer Kleinen vorgeführt bekommen!
    Bist super,
    vielen Dank!

    Happy Halloween,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©