09 Oktober 2010

Poppy


Ja wen haben wir denn da?

Ein kleines Hündchen...;)) 
Poppy  ist der neue Beschützer meiner Schwe in Amerika.
Er wird wohl beim Autofahren besonders ein Auge darauf haben, damit nichts passiert;)
Er ist etwa 10cm gross und von hier gekommen;)




Allen noch ein schönes Wochenende und welche Glücksbringer hast Du??

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Der kleine Poppy ist ja süß,
    weshalb ich ihn jetzt lieb begrüß!

    Zu Deiner Frage:
    _Mein_ Glücksbringer ist der Phil Bär vom Hallo-Trio!;-)))

    Und nun noch einen Liebgruß an die Rita von der Rita!;O)

    AntwortenLöschen
  2. Poppy ist ja drollig!!! Der Link scheint nicht zu funktionieren... bei mir jedenfalls nicht. Und hm... mein Glücksbringer...?! Ein Armband in meinem Portemornee. Klein aber bedeutend ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. ..jö isch dä süess..

    dä isch sicher en treuä Beschützer..

    *hmm* Glücksbringer??
    ganz vieles..

    geh mal in mich..

    lieber gruss und mach's gut *drück*

    AntwortenLöschen
  4. ***Poppy***

    Poppy hat heute seine erste Nacht im Auto verbracht. Als Wachhund sozusagen. Und gestern hat er auch schon seine erste Autotour gehabt. Zwar nur zur nächsten Shopping Mall, aber er hat schonmal Glück beim Parkplatz Suchen gebracht. Scheint hierfür ein gutes Näsli zu haben! ;)

    Danke Schwe, Poppy ist wirklich super, schicke Dir dann mal ein paar Photos von den Erlebnissen von Poppy und mir!

    Bis später,
    Take care,
    M

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©