27 Oktober 2010

Wunderschöne kleine Geschenkli

Mein Geburtstag ist bereits wieder ein paar Tage vorbei und ich durfte viele schöne Überraschungen erleben.

Hier von lieben Bloggerinnen liebentli eine Windlichthülle mit kleinen Zwergen, eine wunderschöne Rosen-AMC und ein Traubenkischensäckli mit Gnömli-Hülle.
Von Tiger Rita eine ganz wunderbare AMC, direkt über den Postweg gekommen und Patchwork-Forumsmitglied Jalu;)Die nun das Häkelfieber gepackt hat, sind gaaanz toll geworden, die Topflappen und der Tee duftet suuper!!!

Jedes Geschenk in seiner Art ganz WUNDERBAR;)

Gaanz lieben Dank für die tollen Geschenke!!

Noch einen ganz schönen und sonnigen Tag!

Liebi Grüessli, Rita

5 Kommentare:

  1. ui dann nachträglich noch herzlichen glückwunsch. Solche Geschenke sind was wunderbares.
    lg
    uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Tolle Geburtstagspost hast du bekommen, schön das du einen tollen Tag hattest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    alle Gute zum Geburtstag noch nachträglich!
    Schöne Gschenkli hast du da bekommen.

    Danke für dein nettes Wort, ja die ist super kuschelig.
    Bis bald, liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Post haste bekommen! ;-)) Das geschieht Dir recht!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen machst du. machst du auch was mit servietten? ich verlose nämlich gerade eine servietten sammlung auf meinem blog. kannst gerne vorbeischauen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©