27 Juli 2011

Verlosung-Giveaway

Diese zwei wunderschönen Kerzen möchte ich gerne verlosen. (sie werden zusammen verschenkt)
Ich habe bereits über 25.000 Besucher auf meinem Blog und wollte einfach wieder mal DANKE sagen.



Nun hinterlasst bei mir einen Kommentar, was Euch bei mir am Besten gefällt und schon seid Ihr im Lostopf!

 Die Aktion dauert bis 15. August!

Allen viel Glück und bis bald, Rita
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Auch wenn ich wenig kommentiere, lese ich gerne Deinen Blog.
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    da versuche ich doch auch mein Glück, ich liebe (und sammel) diese Motivkerzen. So süß, der Zwerg ist einfach nur Hammer!
    Liebe Grüße
    Heidi,
    die immer wieder gern bei Dir vorbeischaut

    AntwortenLöschen
  3. Meine Antwort kennst Du doch eh schon, oder? Ich liebe den Fliegenpilz!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. liebe rita,ich mag alles in deinem blog,so vielseitig,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die Kerzen schööön! Vor allem der Fliegenpilz hat es mir angetan. Echt ein Traum.

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Besucherzahl. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei du machst immer so tolle Handarbeiten.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©