03 April 2013

Vorbei...

 
Ostern ist nun vorbei und doch, da gab es noch eine "Spezial-Oster-Überraschung" am Ostersonntag Morgen...

 
Meine Nachbarin, die ja momentan ihr Hab und Gut sortiert und ausmistet, gab mir unter anderem auch Sockenwolle, schöne Dunkelblaue 50g à 210m. Leider gab es diese Farbcharge nicht mehr und so musste ich mir etwas ausdenken.

 
Ich hab dann einfach einen Knäuel à 50g, möglichst gleicher Farbe gesucht und einen grossen Knäuel melierte in Blau-Weiss dazu.
Dann diese Doppelt verstrickt, dass es dicke, schöne Socken Grösse 43 daraus gab. 
Ich weiss, dass meine Nachbarin gerne in diesen Plastikschuhen mit Löcher im Garten werkelt und so hat sie warme Füsse dabei.

 
So habe ich am sehr verschneiten Ostermorgen, die kleine Osterüberraschung vorbei gebracht.
Sie freute sich sehr über ihr Osterhäsli;)
 
Allen eine gute Woche!
 
Herzlich, Rita

4 Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    Du hast einen ganz tollen Blog und machst wunderschöne Sachen, gefällt mir wirklich sehr.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich auf deinen Besuch freuen.

    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. ♥ das isch aber en u liebi Nachbarin!!!!
    ächt... wär isch de scho so lieb!
    U vo dier gits de grad so äs schöns Gschänk,
    u härzig!
    liebi Grüessli Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Geschickt ergänzt!
    Hätte ich auch gar nicht anders erwartet von Dir, liebe Rita! ;-)

    Viele Grüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm' nochmal und schnapp mir ein Eichen,
      solange ja Vorrat ...

      ;-)

      Einfach so
      und Liebgruß zum Sonntag!
      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©