15 Mai 2013

Färbeergebnisse, Teil 1

 
Nachdem die Stoffe gut 4 Tage, einzeln nach Farben in Plastiksäcken lagen, wurden sie nun zuerst von Hand, dann in der Waschmaschine gewaschen.

 
Getrocknet und gebügelt.

 
Diese Unifarben sind so schön geworden und dieser Seidenglanz des Baumwollsatins ist traumhaft!!

 
Hier noch Färbeergebnisse mit 2 und mehr Farben.

 
Seerosenteich


 
Mein Gewitterhimmel
 
 
 Und meine Shiboribanane, die  doch recht schön geworden ist. Ich hätte wohl beim Färben noch mehr die Farbe einkneten sollen....
 
 
Bis dahin war schon eine ganz schöne Arbeit.....
Es gibt aber davon noch mehr zu sehen;)
 
Bis bald!
 
Herzlich, Rita



6 Kommentare:

  1. What gorgeous, vibrant colors!

    AntwortenLöschen
  2. Wouhaouuu!! Ich liebe diese Farben.
    Sind alle wunderschön.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Woowww wunderschön sind deine Ergebnisse, ich finde deine Shibori Banane sieht super toll aus.
    Ich bin ja schon ganz gespannt wie meine Shibori Sachen werden, bin noch nicht dazu gekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffe sind so schön geworden ,was wird aus den Stoffen genäht .Bin ganz gespant

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben! Ich bin total begeistert!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben und sehr individuelle stoffe! ich habe einjähriges blogjubiläum, und verlose was schönes, schau doch mal vorbei:
    ulrikes-smaating.blogspot.com
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©