19 Mai 2013

Sonntagsfreude

 
Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg
 
 
Der Schafeflüsterer
 
Unser Jüngster hat ein ganz eigenes Verhältnis zu unseren Schafen.
Obwohl unser kleiner Bub sehr lebhaft und fröhlich ist, bei den Schafen ändert sich das immer.
Er geht zu den Schafen mit Bedacht und kann warten, bis sie zu ihm kommen.
Und auch die Schafe verhalten sich dann anders. Sie sind ruhig und kommen von alleine zu ihm hin. 
Mein Junge und die Schafe betrachten sich gegenseitig auf Augenhöhe, er streichelt das eine oder andere sanft und es scheint fast, als würden sie miteinander reden.
Es gibt keine Angst zwischen den zwei Welten, was mich jedes Mal sehr berührt. 
 
Ich wünsche Euch einen ganz schönen und gemütlichen Sonntag.
 
Herzlich, Rita

2 Kommentare:

  1. What a neat post and photo! He's a lucky little guy to grow up with a connection to sheep.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr berührend! Diese Fähigkeit ist so wertvoll.
    Und deine gefärbten Sonnen sind auch unglaublich schön...
    xxx
    Hilde

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©