27 Februar 2014

Dran bleiben


Ihr wundert Euch, warum es hier eher ruhiger ist?
Ich habe mir nun in den Kopf gesetzt, den Quilt fertig zu machen, alles andere bleibt liegen.
Das Auslegen und sandtwitchen war gerade noch gegangen, so gross ist er geworden.
Mit den Grössen habe ich es einfach nicht so, jedes Mal werde ich überrascht....


Ich quilte nun brav am grossen Esstisch, musste alles Nötige vom 3. Stock nach unten bringen.....

Das Quilten geht wie auf Schienen, da ich mir einen Obertransportfuss gekauft habe. 
Es läuft wunderbar!! Und ich gebe den nie mehr her.

Ihr seht, da geht schon was im Hintergrund....;)

Ich wünsch Euch weiterhin eine gute Woche!

Wir haben heute Fasnachtsanfang!!
Juheeee!!!


Herzlich, Rita

3 Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespant Rita alles was du anfast wird immer schön.lg galina

    AntwortenLöschen
  2. hei Du ! Ich quilte auch meist mit dem Oberstoff-Transport. Der ist echt super. Jetzt möchte ich sooo gerne freihandquilten üben.....
    Schöni Fasnacht! Gniess es!
    Küssli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal packt es einen einfach, dann geht Nichts anderes mehr. Merken die Kids bei uns immer, wenn es plötzlich vermehrt Eintöpfe (direkt für 2 Tage gekocht) gibt.
    Irgendwie muss frau ja an Zeit kommen.
    Bin gespannt auf deinen Quilt. Das mit dem Geschleppe zum großen Esstisch kenne ich auch, sind bei uns aber nur 2 Etagen.

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©