17 Juli 2016

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Meine Lieben

Heute nur ein kurzer Post;)
Eine aufregende Woche geht zu Ende und die Zeit am PC war nur kurz. Ich erzähle ein anderes Mal mehr.

Aber das wollte ich noch zeigen, dass das Glück doch manchmal direkt vor den Füssen liegt.

Allen einen wunderschönen Sonntag und viel Glück;)!


Herzlich, Rita

   
   

7 Kommentare:

  1. Eine meiner Freundinnen findet andauernd vierblätterige Kleeblätter. Ich bin da nicht erfolgreich. Jedenfalls, viel Glück für dich! Regula

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir! Ein vierblättriges Kleeblatt habe ich seit der Kindheit nie wieder gefunden... Wie gut, dass das Glück auch auf anderem Wege kommt ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. ... ich freue mich einfach des Lebens, liebe Rita!

    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita!

    Schon länger verfolge ich die Sonntagsfreude und freue mich immer wieder mit euch über die vielen schönen kleinen und großen Begebenheiten der Woche und will deswegen heute auch mal meine Sonntagsfreude teilen.
    Danke für's Sammeln!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich schon sehr gespannt und hoffe, dass es etwas Schönes war!
    Glg und schönen Sonntag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    so ein glücklicher Fund!
    Ich wünsche dir auch eine rundum glückliche, neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schon sooooo lange kein vierblättriges Kleeblatt mehr gesehen! Das muss dann unbedingt ein gutes Zeichen sein...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©