11 Oktober 2016

Sonntagsfreude Verlosung😃

 

Heute ist es nun soweit und meine Jungs haben gezogen:


Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich melde mich bei Euch wegen der Adresse.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, ja?

Allen einen schönen Tag☀️

Herzlich Rita
MerkenMerken

4 Kommentare:

  1. Juchhhuuu.. ich kann es gar nicht glauben!!
    Ich habe gewonnen!!
    Wie schön ist das denn?!!
    DrĂŒck' mal Deine Jungen ganz lieb von mir
    und sag' "Dankeschön!!".
    Ich freue mich sehr, liebe Rita!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Abend, Nicole

    Email ist schon unterwegs ;))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen GlĂŒckwunsch allen Gewinnern ;)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen GlĂŒckwunsch an die glĂŒcklichen Gewinnerinnen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, zurĂŒck nach einem Tag Weiterbildung gehöre ich schon zu den glĂŒcklichen Gewinnern - das ist super, danke Dir viel, viel mals!! :-) :-) gerne werde ich doch versuchen, Dir eine e-mail zu schicken - und falls das nicht klappt, melde ich mich sonst nochmals :-) wir finden uns schon... Ganz liebe GrĂŒsse, Miuh

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklÀrst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus SicherheitsgrĂŒnden direkt gelöscht. DafĂŒr bitte ich um VerstĂ€ndnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der DatenschutzerklÀrung hier auf meinem Blog.)
©