04 November 2017

Nebelgrau


Schon länger fertig, aber nie gezeigt;)
Meine 11.  South Bay Shawlette.
Ein Grossteil habe ich während unserer Sommerferien im Unterengadin gehäkelt. 
Hier auf der Cluozzahütte im Schweizer Nationalpark.


Dieses Mal habe ich das Lace Garn von Malabrigo benützt in der Farbe  Nr. 9 Polar Morn  oder Polarmorgen.


Nach dem Wollbad mit super sensitivem Haarshampoo zum trocknen aufgespannt.


Ein Nebelhauch 







Ein weiteres Tuch ist fertig geworden, ich mag das Muster einfach;)

Allen ein schönes Herbstwochenende.

Herzlich, Rita

Und auf dem Handarbeitsbingo von Barbara zwei weitere Kreuze gemacht;)






7 Kommentare:

  1. Liebe Rita, wie ganz viele, kleine Engelsflügelchen sieht das Muster aus, finde ich... Sehr schön! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Vie Freude beim Tragen! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wow. :-)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    wie passend zum November.
    So warm wie nötig das Tuch und so umhüllend, wie im Nebel ♥
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    dein Tuch sieht wunderschön aus, so filigran und Edel finde ich. Viel spaß beim tragen!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Prachtig ! De kleur is wondermooi, het garen lijkt wel gemaakt voor dit patroon !

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©